Frühlingsfest

Es ist endlich soweit – der Frühling ist da. Und wir finden – Das ist ein guter Grund zum Feiern.

Gemeinsam mit alten und neuen Gesichtern möchten wir einen tollen Tag verbringen und laden am 13.04. herzlich auf das Geltower Gelände ein. Wir haben ein buntes Programm und viele Stände vorbereitet.

Stöbern auf unserem Tierheimflohmarkt und echte Schnäppchen machen, im Angebot: (Fast) alles rund ums Thema Tier: Leinen, Transporttaschen, Näpfe und und und. Ihr findet aber auch Kinderspielzeuge, Handarbeitszubehör wie Wolle oder Stoffe, Nachschub für Leseratten und Raritäten aus anderen Zeiten. Und das Beste: 100% der Einnahmen fliesen in das Wohl unserer Tiere.

Beim Pflanzenverkauf gibt es von der Monstera bis zum Auberginensetzlingen vieles was das Pflanzenliebhaberherz höher schlagen lässt. Außerdem haben wir eine große Auswahl an Blumentöpfen und Pflanzgefäßen, die ihr ebenfalls erwerben könnt. Nur den grünen Daumen, den solltet ihr euch selbst besorgen. 😉

Besonders freuen wir uns auch auf unsere Aussteller Pets Cuisine by DJM und MonstersandTreasures und Selbstverständlich darf auch der T.I.E.R.E. e.V. Shop mit vielen tollen Selbstgemachten Dingen nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl sorgt auch dieses mal Koch Matthias am Verpflegungsstand. Neben hausgemachten Kuchen unserer Ehrenamtichen könnt ihr dort selbstgemachte Marshmallows, Waffeln und andere Köstlichkeiten genießen. Das Potsdamer Cafe MissGreenBean unterstützt uns schon länger mit einer Spendendose und steuert auch einen Teil der Verpflegung bei.

Die Vorbereitungen für den Pflanzenmarkt laufen auf Hochtouren

Das aktuelle Programm (Stand 18.03.2024)

11.00 Tierheimführung

14.00 Tierheimführung

14.45 Auftritt Werderaner Blütenchor (Kinderchor)

16.00 – 18.00Uhr Hundeparkour mit Michelle von den Brandenburger Schnauzen

Die Teilnahme am Hundeparkour ist kostenfrei, wir bitten euch aber, schon vorher einen Slot zu buchen.

Ausserdem wird Lena Mahrholz Photography den ganzen Tag vor Ort sein und Fotoshootings für eure Hunde anbieten.

Die bunten Bilder machen einfach super gute Laune und die Farbe ist absolut ungefährlich für eure Vierbeiner.

Falls ihr Wartezeiten verkürzen möchtet, könnt ihr schon vorher via DM einen Termin mit Lena vereinbaren.

Unterstützende Unternehmen: