Block

Geldspenden
Sachspende
Sachspenden

Möchten Sie unseren Verein unterstützen? Sie haben die Möglichkeit, aktiv bei uns mitzuhelfen oder uns durch Geld- oder Sachspenden zu unterstützen. Ihr Engagement und Ihre Großzügigkeit sind von unschätzbarem Wert für die Tiere in Not.

Zeitspende
Aktiv werden

Da muss man doch was tun können" geht ihnen dieser Gedanke auch manchmal durch den Kopf, wenn Sie von ausgesetzten oder misshandelnden Tieren hören? Werden Si aktiv! Als ehrenamtlich Helfer direkt vor Ort, Unterstützung online, als Pate oder Fördermitglied. Wenn Sie bei uns etwas bewegen möchten, sind sie herzlich eingeladen.

T.I.E.R.E. EV. Potsdam Ehrenamt

Erfahren Sie hier alles über die ehrenamtliche Arbeit beim T.I.E.R.E. e.V. und nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Fördermitgliedschaft T.I.E.R.E. EV. Potsdam

Mit einer Fördermitgliedschaft bekennen Sie sich nicht nur zu den Werten unseres Vereins, sondern erhalten auch regelmäßige Updates zu Aktionen und Veranstaltungen.

Patenschaft T.I.E.R.E. EV. Potsdam

Unterstützen Sie ein oder mehrere Tiere bei der Grundversorgung und helfen Sie dabei den Tierheimbetrieb nachhaltig zu sichern.

Mann mit Hund auf dem Arm schaut in die Kamera

Ihrem Unternehmen liegt Tierschutz am Herzen? Dann werden Sie Kooperationspartner des T.I.E.R.E. e.V.

Shop T.I.E.R.E. e.V.

Online shoppen und gleichzeitig Gutes tun. Im T.I.E.R.E. e.V. Shop finden Sie tolle Produkte, deren erlös zu 100% unseren Vierbeinern zu Gute kommt.

Handarbeiten

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit Liebe zur Handarbeit, die Lust haben, uns zu unterstützen.

Geldspende
Geldspenden

Jeder Euro zählt. So oft hört man diesen Satz aber egal, wie oft er gesagt wird, er bleibt wahr. Viele unserer Fixkosten können wir weder durch ehrenamtlich Untrstützung, noch durch Sachspenden abdecken. Miete, Energie oder Tierarztkosten sind nur drei Beispiele dafür. Wir freuen uns daher über jede kleine oder groß Geldspende. Sei es von Ihnen persönlich oder weil sie zu einem Anlass zum Spenden aufgerufen haben. Diese Zuwendungen sichern das Überleben unseres Vereins und damit des Tierschutz in der Region Potsdam Mittelmark.

Geldspenden T.I.E.R.E. EV. Potsdam

Ihre Geldspende bietet uns das höchste Maß an Flexibilität und wir versprechen – Ihr Geld kommt da an, wo es gerade am dringendsten gebraucht wird.

PayPal T.I.E.R.E. EV. Potsdam

Einfach, schnell und sicher via Paypal spenden oder eine eigene Spendenaktion erstellen.

Spendenaktion T.I.E.R.E. EV. Potsdam
Spendenaktion

Erfahren Sie, wie sie eigene Spendenaktionen zu Gunsten des T.I.E.R.E. e.V. erstellen können.

▷ Mehr erfahren
Betterplace T.I.E.R.E. EV. Potsdam

Schnell und transparent spenden auf Deutschlands größter Spendenplattform.

Anlassspenden T.I.E.R.E. EV. Potsdam

Ob Hochzeit, runder Geburtstag oder Ruhestand, kontaktieren Sie uns gern, wenn sie Unterstützung bei ihrer Anlassspende wünschen.

GIVIO T.I.E.R.E. EV. Potsdam

Schnell und transparent spenden über GIVIO – Der Spendenplattform aus Deutschland.

Sachspende
Sachspenden

Vielen Menschen ist es wichtig, genau zu wissen, wo ihr Geld ankommt und dafür haben wir viel Verständnis. Mit Sachspenden, egal ob in gutem gebrauchten Zustand oder neu gekauft, helfen Sie uns, die Versorgung unserer Tiere so hochwertig wie möglich zu gestalten. Bei Feed a Dog entscheiden Si selbst, wie viele Futternäpfe sie füllen möchten. Und auch beim eigenem Einkauf können Sie Gutes Tun und das ganz ohne Mehrkosten für Sie. Beim Shopping über Gooding geht ein kleiner Teil ihres Einkaufswerts direkt an uns und je mehr Menschen uns so unterstützen, desto mehr Geld kommt zusammen.

Sachspenden T.I.E.R.E. EV. Potsdam

Sachspenden sind bei uns immer gern gesehen, lesen Sie hier, was dringend benötigt wird und wann und wo wir ihre Spenden in Empfang nehmen können.

Gooding T.I.E.R.E. EV. Potsdam

Online shoppen und dabei Gutes tun, ganz ohne Mehrkosten. Gooding machts möglich.

Feed a Dog T.I.E.R.E. EV. Potsdam

Wie viele Näpfe dürfen es heute sein? Über die App Feed a Dog füllen Sie kinderleicht Näpfe und können sich sicher sein – Ihre Spenden kommt an.