Mocca und Macchiato

VERMITTELT

Standort Wiesenburg +49 163 7596678

Die beiden zauberhaften Junghunde haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.

Mit den beiden ca. 5 Monate alten Mischlingen ist Leben ins Tierheim eingezogen.

Mocca ist eine aufgeweckte und temperamentvolle junge Hündin. Sie liebt Menschen und andere Hunde und wir sind uns sicher, dass sie ein wunderbarer Familienhund wird. Mocca hat den Schalk im Nacken, ist immer zu Streichen aufgelegt und hat kein Problem mit verschiedenen Untergründen und Geräuschen. Sie hat angeborene Rolllider, die natürlich noch von uns operiert werden und sie danach in keinster Weise mehr stören.

Rüde Macchiato ist ebenfalls sehr verträglich mit Menschen und Hunden, liebt es schon jetzt seine Nase einzusetzen und wird zu einem sportlichen wunderschönen Hund heranwachsen.

Beide Hunde sind bei uns stubenrein, wenn sie selbstständig zwischen Innen- und Außenbereich wechseln dürfen.

Natürlich möchten beide noch das Hunde-ABC lernen, sie kennen das Leben im Haushalt noch nicht, müssen lernen, sich in unserer Welt zurechtzufinden und werden sicherlich den ein oder anderen Schuh zernagen, können noch nicht alleine bleiben und auch die Grundkommandos sind ihnen noch fremd.

All das möchten sie mit viel Geduld und Liebe in ihren neuen Familien erlernen.

Mit Mocca und Macchiato bekommt man offene und blitzgescheite junge Hunde, die das Potenzial dazu haben, die idealen Begleiter für alle Lebenslagen zu werden.

Selbstverständlich ziehen die Beiden geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause.