Jackson – Anfragestop

Jackson

Ein Golden Retriever im Tierschutz? Auch das kommt vor. Der fünfjährige Jackson stammt aus einer Privatabgabe und ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Freundlich, anhänglich und immer gern dabei.

Wäre da nur nicht das gruselige Leben außerhalb des Gartentors, das Jackson leider noch nicht ausreichend kennenlernen durfte. Deshalb reagiert er bei neuen Dingen oft zurückhaltend und ängstlich.

Autofahren und das Leben in einer Wohnung muss Jackson kleinschrittig lernen, beides macht ihm gerade noch große Angst. Hier ist Geduld und Zuversicht gefragt. Dann bekommt man einen Rüden, der einfach nur Spaß macht und das Leben liebt.

Andere Hunde findet Jackson klasse und darf gern auch als Zweithund ausziehen.

Katzen kennt er und auch Kinder mit verantwortungsvollen Eltern können wir uns gut vorstellen.

Wir wünschen Jackson, dass er nicht nur wegen seiner Rasse und seines Äußerem geliebt wird, denn hier wartet ein Freund fürs Leben auf seinen Menschen.

Jackson ist kastriert, geimpft und gechippt. Bei Interesse bitten wir um eine aussagekräftige über unser Kontaktformular.