Clara und Quentin

Standort Wiesenburg +49 163 7596678

Clara und Quentin Unsere hübsche Clara wurde gemeinsam mit Quentin aus miserablen Haltungsbedingungen gerettet.

Abgemagert und vernachlässigt landeten sie im Tierheim und werden seitdem liebevoll durch uns aufgepäppelt. Mittlerweile haben sich beide gut erholt und möchten schnellstmöglich ausziehen.

Clara ist ein Pinscher-Mädchen und 10 Jahre alt, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen. Sie ist fit, geht gerne spazieren und liebt ihre Menschen. Anfangs ist sie ein wenig schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann charmant und anhänglich. Quentin möchte im neuen Zuhause noch weiter zunehmen und sich von den Strapazen seines alten Lebens erholen.

Er ist ein ca. 4 Jahre alter Manchester Terrier und ein absolut zauberhafter Vierbeiner. Er liebt es sich wie eine Katze um die Beine zu schlängeln, wenn er Streicheleinheiten abholen möchte. Auch er ist ein sensibler Hund, der anfangs ein wenig Zeit braucht um das Eis zu brechen. Dann aber gibt es für ihn kein Halten mehr, er ist unkompliziert und lustig.

Clara und Quentin ziehen gerne gemeinsam in ein hundeverrücktes Zuhause, können aber genauso gut einzeln vermittelt werden. Beide Hunde sind selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt, Quentin ist außerdem kastriert.