Schwarze Schönheiten

Standort Wiesenburg +49 174 6015658

Schwarze Katzen haben es oft schwerer im Tierheim – diese Erfahrung müssen wir leider immer wieder machen. Wenn sie dazu noch ein wenig schüchterner sind, haben es selbst Kitten doppelt schwer. Dieses Schicksal teilen die vier Geschwister Eva, Kopernikus, Oskar und Thor. Gemeinsam mit ihrer Mama sind sie als Fundtiere bei uns gelandet und in ein paar Wochen bereit für den Auszug. Kater Thor ist der Mutige des Quartetts. Er spielt gerne, findet kraulen klasse und mag auch verständige Kinder gerne. Auch seine Geschwister sind im Grunde ihres Herzens neugierige und lustige Katzenkinder. Anfangs zeigen sie sich allerdings schüchtern und springen Tierheim-Besuchern nicht direkt in die Arme. Zwei von ihnen hatten aber trotzdem schon das große Glück dass sich jemand in sie verliebt.

Eva und Oskar sind noch auf der Suche nach ihren Menschen.

Wir suchen geduldige und ruhige Menschen, die wissen, dass Katzenkinder im neuen Zuhause meist sehr schnell auftauen. Wir sind uns sicher, dass aus allen Kitten verschmuste und anhängliche Begleiter werden – wenn man ihnen die Chance gibt. Egal ob geräumige Wohnung mit gesichertem Balkon oder ein Zuhause mit späterem Freigang – die Kleinen passen überall hinein.

Bitte beachten Sie: Wir vermitteln Kitten nur zu zweit oder zu einem weiteren Kitten.

Selbstverständlich sind alle kitten bei Ihrem Auszug alle mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.