Gisela

Standort Geltow +49 174 6015658

Gisela gehört unser Herz, zum einen weil sie genau wie wir schaut, wenn plötzlich jemand Montagfrüh in unserem Wohnzimmer steht und Fotos machen will. Zum anderen, weil sie es bis jetzt nicht ganz leicht hatte.

Gisela ist eine der vielen Katzen, die nicht kastriert werden und selbst noch sehr jung Nachwuchs bekommen. Aktuell ist sie von der Aufzucht ihrer Jungen noch etwas dünn, das wird sich aber schnell geben. Gisela wurde als Fundkatze bei uns abgegeben, die Besitzerin sogar ermittelt. Diese zeigte aber kein großes Interesse, Gisela zurückzunehmen und deshalb suchen wir ihr jetzt ein tolles Zuhause.

Gisela ist eine zauberhafte Katze, gerade mal ein Jahr alt, die nun endlich im Mittelpunkt der Fürsorge ihrer Familie stehen will. Sie ist zahm und verträglich mit anderen Katzen, allerdings noch etwas grob im Spiel. Eine gelassene, sozial sehr erfahrene Katze wäre ein optimaler Sozialpartner für sie.

Sie zieht kastriert und geimpft bei uns aus.