Zuhause gefunden
Cashew hat bereits seine Familie gefunden, seine zwei Brüder suchen noch!
Peanut, Pumpkin und Cashew – drei Brüder, die niemand will?
Unsere drei jungen Terrier-Brüder sind gerade einmal 8 Monate alt und trotzdem scheinen sie unsichtbar zu sein. Niemand interessiert sich für Cashew, Pumpkin oder Peanut, eine Tatsache, die wir so überhaupt nicht verstehen können. Die drei Jungs sind nämlich echte Schätze und bringen alles mit, was ein Begleithund haben sollte. Das Trio ist sehr freundlich zu Menschen und mittlerweile aufgeschlossen und lernwillig.
Das erste halbe Jahr ihres Lebens haben sie die Wohnung, in der sie geboren wurden, nicht verlassen und durften somit noch nicht viel kennenlernen. Einige Dinge sind ihnen daher noch ein wenig unheimlich, aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen lassen sie sich gut an neue Situationen heranführen und tauen schnell auf. Auch wenn sie verwegen und robust aussehen – bei Cashew, Pumpkin und Peanut handelt es sich eher um „Terrier light“.



Wir können sie uns wunderbar als Alltagsbegleiter vorstellen, die auch mit älteren Kindern ab ca. 10 Jahren zusammenleben können. Im häuslichen Umfeld zeigen sie sich ruhig und brav. Natürlich müssen sie die Regeln des Zusammenlebens erst noch lernen, zeigen sich aber als lernwillig und kooperativ. Bisher sind die Brüder verträglich mit anderen Hunden. Wer sucht einen mittelgroßen Begleiter für Spaziergänge in der Natur und gemütliche Abende auf der Couch? Alle Drei ziehen geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause.