Dingo

VERMITTELT – Dingo hat bereits einiges in seinem erst 3 jährigen Leben hinter sich. Nachdem er vor über 1,5 Jahren als angeblicher Fundhund mit russischem Chip bei uns landete, kam er nun unverschuldet aus der Vermittlung zurück. Leider wurde in seinem alten Zuhause wenig mit Dingo gearbeitet. Der hübsche Rüde, welcher sicherlich einige nordische Rassen in sich vereint, ist zu Menschen sehr freundlich und liebt Streicheleinheiten und gemeinsame Spaziergänge. Er freut sich über Bewegung und wäre gerne der Begleiter für sportliche Menschen. Bei zeigt sich Dingo gut verträglich mit vielen seiner Artgenossen, Katzen und Kleintiere sollten aber nicht im neuen Zuhause leben. An der Leine kann es sein, dass er aus Frust pöbelt und auch die Grundkommandos dürfen gerne noch weiter ausgebaut werden. Kinder sollten schon etwas älter und verständig sein, denn es kann vorkommen, dass Dingo beispielweise einen Kauknochen verteidigt. Grundsätzlich ist Dingo ein ungeschliffener Rohdiamant, der nach einem Leben voller Pech nun endlich ankommen möchte. Mit ein wenig Erziehung wird Dingo ein ganz wunderbarer Begleiter werden. Wer verliebt sich in den wunderschönen Rüden? Dingo zieht selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert in sein neues Zuhause. Wer verliebt sich in den hübschen Rüden?