VERMITTELT

Standort Wiesenburg

Lou – zarte Spitz-Prinzessin sucht Zuhause

Viele von euch haben das Schicksal der kleinen Lou verfolgt. Die erst ca. 5 Monate alte Hündin musste in ihrem jungen Leben schon unglaubliche Grausamkeit erleben. Durch Zufall wurde sie in einem Altkleider-Container entdeckt, entkam aus diesem und konnte glücklicherweise durch den Verein Saving Soul Pfotensicherung Berlin e.V. gesichert werden. Von Parasiten übersät und völlig verstört landete sie bei uns.

Zum Glück erholte Lou sich schnell. Mittlerweile zeigt sie sich als fröhliche und verspielte Hündin, bindet sich sehr schnell und eng an Menschen und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Fremden gegenüber ist sie anfangs ein wenig unsicher, wer kann es ihr verübeln? Ist das Eis gebrochen, hat man aber eine sehr kluge und gewitzte Hündin an seiner Seite . Lou ist mit allen Hunden sehr gut verträglich und kann sicherlich auch zu Katzen und anderen Tieren vermittelt werden.

Wir wünschen uns für sie Menschen, die sie nicht mit Mitleid überschütten, denn das braucht Lou nicht. Viel wichtiger ist es, ihr nun die Welt zu zeigen und sie zu erziehen, damit sie gemeinsam mit ihren Menschen allerlei Abenteuer erleben kann. Das Alleine bleiben fällt Lou noch schwer, was bei ihrer Vorgeschichte und dem jungen Alter nicht verwunderlich ist. Hier braucht es Menschen mit Zeit und Geduld oder ein Zuhause, in dem sie nicht alleine sein muss. Lou zieht selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues

Zuhause. Wer verliebt sich in unsere Lou?