Wintershooting im Tierheim

Wir haben das große Glück in unserem Tierheim von vielen engagierten Hobby- und Profifotograf*innen unterstützt zu werden.

So ein Fotoshooting ist nicht nur ein Segen für die Vermittlungsfotos, es ist auch ein tolles Training für unsere Hunde, denn mit einer Ihnen meist fremden Person zu kooperieren ist durchaus herausfordernd und auch still stehen ist nicht die Stärke von jedem.

Doch wie man sieht brachte die Aufgabe nicht nur Abwechslung in den Tierheimalltag, sondern auch einige wirklich tolle Fotos, die unseren Schützlingen hoffentlich nochmal extra Glück bei Ihrer Vermittlung bescheeren.

Wir bedanken uns von Herzen bei Maren Piechowiak für ihren ehrenamtlichen Einsatz bei uns und freuen uns schon auf das nächste mal.