Kittenbande

Standort Wiesenburg +49 174 6015658

Entschuldigung, wo gehts denn hier zum Spaß? Auch wenn wir noch nicht ganz in der Kittensaison angekommen sind, bevölkert bereits eine Fünfergruppe unser Tierheim. Alle fünf wurden wild geboren und werden nun bei uns mit viel Aufwand sozialisiert. Unsere drei getigerten Jungs Nik, Ned und Loki sind schon gut dabei und lassen sich auf das ein oder andere Spiel ein. Im neuen Zuhause wird der Knoten vermutlich schnell platzen und es kommt ordentlich Schwung in die Bude. Unsere Kitty (weiblich schwarz weiß) zeigt sich noch sehr scheu und braucht besonders liebevolle und geduldige Menschen, die ihr zeigen, wie toll das Spielen und Toben ist. Ihr Bruder Nami ist schon deutlich aufgeschlossener.

Mit Unterstützung unserer Kittenpaten wurden alle bereits 1x geimpft und entwurmt und dürfen in der nächsten Zeit ausziehen.

Wir vermitteln Kitten grundsätzlich nur zu zweit (oder gern auch zu dritt), denn Kitten brauchen Kitten, um ein gesundes Sozialverhalten zu entwickeln. Sollten Sie bereits ein Kitten in ähnlichem Alter zu Hause haben, dürfen sie sich auch gern um ein Einzeltier bei uns bewerben.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Kittenpaten:

• Bettina Schulze-Mehmood
  • Doreen Wagner