Kitten-Quartett

VERMITTELT

Unser zuckersüßes Kitten-Quartett mit Kater-Überschuss möchte dringend ausziehen, um nicht im Tierheim aufwachsen zu müssen. Teilweise sind die Geschwister noch zurückhaltend, umso wichtiger ist es, dass sie schnellstmöglich in liebevolle Familien ziehen dürfen, um ihre Persönlichkeit entfalten zu können.

Sie möchten jeweils zu zweit oder zu einem schon vorhandenen Kitten ziehen, dabei ist es ihnen egal, ob ihr künftiges Zuhause eine katzengerechte Wohnung mit gesichertem Balkon oder ein Haus mit Garten und späterem Freigang wird.

Lexus – ist schon jetzt ein wirklich stattlicher Kater, der später sicherlich nicht nur mit seiner beeindruckenden Optik überzeugen wird. Er ist der Mutigste der Bande und chillt liebend gerne auf dem höchsten Punkt des Kratzbaumes. Auch Schmusen wird sicherlich später zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen.

Karl – ist noch ein kleiner Hasenfuß, der sich alles am liebsten von weitem anschaut. Unser kleines Sensibelchen braucht noch ein wenig Zeit, ist aber im Grunde seines Herzens genauso verspielt, neugierig und lustig wie seine Geschwister

Fritz – hält die Waage zwischen den Brüdern. Nicht der Mutigste aber doch schon etwas selbstbewusster als der kleine Karl. Mit seinem lustigen Schnurrbart bringt er uns alle zum Lachen, wir sind uns sicher er wird später ein anhänglicher und fröhlicher Kerl werden.

Alexa – muss die Stellung zwischen den Brüdern halten, was ihr aber gut gelingt. Bisher ist sie dem Menschen ggü. noch ein wenig vorsichtig, taut aber schnell auf wenn es um Fressen oder ein kleines Spiel geht.

Alle Kitten ziehen selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. Nutzen Sie dazu unser Formular oder melden Sie sich unter der +49 174 6015658.