Standort Wiesenburg

Tel. +49 163 7596678

Unser 8 Monate alte Ben kam gemeinsam mit seinem Bruder Eddie über 5 Ecken zu uns und stammt ursprünglich aus dem südlichen Ausland.

Er möchte endlich ausziehen und die Welt entdecken.

Ben ist aufgeschlossen und sehr freundlich. Er liebt Streicheleinheiten und ist dem Menschen sehr zugetan. Stellenweise ist er noch unsicher, hat er doch bisher noch nicht viel von der Welt kennenlernen dürfen. Gleichzeitig ist Ben ein kleines Schlitzohr, sehr intelligent und durchaus bereit, die Brötchen vom Tisch zu klauen.

Wer Junghund-Abenteuer mit Humor nehmen kann und bereit ist, Ben geduldig und souverän die Welt zu zeigen und zu erklären, findet in dem hübschen Rüden einen Traumhund mit viel Potential.

Ben ist sanft zu Kindern und verträglich mit anderen Hunden. Ein souveräner Ersthund darf gerne schon im neuen Zuhause sein, ist aber kein Muss.

Ben möchte einmal zu einem sportlichen und abenteuerlustigen erwachsenen Hund heranwachsen.

Wer verliebt sich in den Jungspund?

Ben ist selbstverständlich geimpft, entwurmt und gechipt.