Kiwi und Freya

Die beiden Schwestern Kiwi und Freya kamen mit ca. 4 Wochen in ihre aktuelle Pflegestelle.

Anfangs waren sie noch sehr verschreckt, doch innerhalb eines Tages und pausenloses Kuscheln später, zeigten sich die beiden sehr zufrieden und verspielt.

Seitdem haben sich die beiden nur positiv weiterentwickelt! Sie lieben es zu spielen, zu rennen und auch zu kuscheln.

Gerne klettern sie zum Schlafen auf ihre Menschen und machen es sich gemütlich. Kiwi sucht die Gesellschaft der Menschen noch mehr als ihre Schwester.

Freya hingegegen will volle Aufmerksamkeit beim spielen. Die beiden können gemeinsam am Ende August in ihr neues Zuhause ziehen.

Sie sind zum diesem Zeitpunkt gechippt und geimpft.

Bei Interesse meldet euch sehr gern unter der +49 174 6015658 oder über unser Kontaktformular.