Giulia, Nelio und Monk

AKTUELL BEFINDEN SICH CA. 70 KITTEN IN UNSERER OBHUT, DIE ALLE EIN TOLLES ZUHAUSE SUCHEN.

Manchmal kann es so einfach sein. Zora war eine der ersten Katzenmamas in diesem Jahr.

Pünktlich zu Ostern kam sie mit ihren gerade mal einen Tag alten Kitten zu uns. Und was sollen wir sagen?

Zora ist eine fantastische Mama und das Aufwachsen der Kleinen verlief absolut unkompliziert. Und so schauen wir auch schon in Richtung Auszug. Zwei der Kitten sind bereits reserviert und dürfen nach ihrer Zweitimpfung zusammen das Köfferchen packen. Giulia, Monk und Nelio suchen noch nach einem tollem Zuhause. Sie sind kittentypisch verspielt und sehr aufgeschlossen. Gerne können sie auch in einen Haushalt mit Kindern ziehen, deren Eltern auf einen verantwortungsvollen Umgang achten.

Alle fünf Kitten werden im Rahmen einer Patenschaft finanziell bei der Erstimpfung und Entwurmung unterstützt und wir bedanken und von Herzen bei unseren Paten für diese Hilfe.

Bitte beachten: Wir vermitteln Kitten nur zu zweit in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder (geschützten) Freigang. Bei Interesse wendet euch gern an die +49 174 6015658.