Eddie und Ben

 Eddie und Ben sind zwei wunderschöne, erst 7 Monate alte Jungrüden, die auf Umwegen zu uns gelangten. Ursprünglich stammen die beiden Hunde aus dem südlichen Ausland und suchen nun bei uns ihr Glück einer eigenen Familie. Beide sind anfangs schüchtern und unsicher, tauen aber schnell auf und sind dann nahezu aufdringlich in ihren Liebesbekundungen. Sie ist sehr wissbegierig und schlau, klauen Essbares, sind noch nicht stubenrein und möchten das 1×1 des Zusammenlebens noch lernen.

Wir sind uns sicher, dass Ben und Eddie innerhalb kurzer Zeit zu grandiosen Begleitern heranwachsen und einmal sportliche und temperamentvolle Mischlinge werden. Wir suchen für beide Hunde getrennt ein Zuhause bei Menschen, die bereits ein wenig Hundeerfahrung mitbringen und im Idealfall ländlicher wohnen. Adoptanten sollten sich bewusst sein, dass Ben und Eddie einerseits Sicherheit benötigen, um verschiedenste Situationen und Reize kennenzulernen und andererseits auch die nötigen Regeln und Grenzen aufgezeigt bekommen sollten, damit aus ihnen genau die unkomplizierten Partner auf vier Pfoten werden können, die in ihnen stecken.

Beide Hunde sind verträglich mit anderen Hunden jeglicher Größe und beiderlei Geschlechts und freuen sich über einen souveränen Ersthund im neuen Zuhause. Eddie und Ben ziehen geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause.